SV RW Glottertal „CLUB 100“

Über 90 Jahre Fußball in Glottertal – immer ein besonderes Erlebnis in der bekannt fußballverrückten Atmosphäre des Eichbergstadions und im heimischen Ambiente unseres neuerbauten Clubheims.

Der SV RW Glottertal hat sich zum Ziel gesetzt, den Fußball zu fördern und die Leute für das „runde Leder“ weiter zu begeistern! Die Aufrechterhaltung des Aktiven- und Jugendsportbereichs erfordert neben ideellen Voraussetzungen natürlich auch eine finanzielle Ausstattung. Ebenso gehört eine Theatergruppe schon seit über 40 Jahren als fester Bestandteil zum Verein. Um all diese Ziele verwirklichen zu können und die bisher gegebenen Strukturen aufrecht zu erhalten bzw. weiter zu verbessern, soll eine möglichst breite Plattform - der Club 100 - geschaffen werden. Damit wird es fußballbegeisterten Personen ermöglicht, „ihren“ Verein mit einer Spende von 100,-€ jährlich zu unterstützen.

Mit der Zugehörigkeit im „Club 100“ gehen Sie keine Mitgliedschaft im Förderverein oder im SV RW Glottertal ein. Der Club 100 ist kein eigenständiger Verein, sondern eine Unterstützungskampagne für den Verein und dessen Infrastruktur!

Was geschieht mit den Spenden ?

Priorität 1: Investitionen in die Infrastruktur des SV RW Glottertal

•  Erhaltung und Sanierung des Sportplatzgeländes
  • Anschaffungen für in und um das Clubheim-, und Sportplatzgelände

Priorität 2: Ausstattung der Mannschaften mit Trainingsutensilien

•  Trainingsbälle und Spielbälle
  • Trainingsgeräte und Zubehör für einen optimalen Trainingsablauf
  • Zuschüsse zur Ausstattung der Spieler im Sinne eines einheitlichen Auftretens (Vereinsidentifikation)

Jeder Förderer erhält :

•  am Jahresende , falls gewünscht, eine Spendenbescheinigung des SV RW Glottertal
  •  freien Eintritt (Jahreskarte) zu allen Heimspielen des SV RW Glottertal
  •  eine auf seinen Namen signierte Club-100-Card
  •  Ehrengast zu stattfindenden Events

An dieser Stelle möchten wir uns bei den 33 Gönnern herzlichst bedanken!

Auch mit Ihrer Unterstützung kann der „Club 100“ einen wertvollen Beitrag für die Zukunft des SV RW Glottertal leisten.

Werden sie Mitglied, jeder einzelne Beitrag ist für uns wichtig!

Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich bitte bei:

Peter Kapp
E-Mail: peterkapp(a)gmx.de