Alte Herren Mannschaft

Hinten von links: Daniel Lindinger, Andreas Strecker, Bijan Ganepour, Dirk Flamm,  Michael  Roxin

Mitte von links: Thomas Lindinger, Axel Hornstein, Stefan Birkle, Jürgen Strecker,  Eric  Leonhardt, Klaus-Dieter Tritschler

Vorne von links: Michael Reichenbach, Thomas Meder, Harald Metzger, Thomas Notheis, Martin Buschmann, Rainer Schwill, Thomas Keller, Andreas Reichenbach

Es fehlen:
Stefan Pernstich, Lothar Wisser, Martin Strecker, Özgür Güleryüz, Roland Wisser, Harald Strecker, Thomas Schill, Christoph Ketterer, Paul Hilzinger, Marc Eisele

Kontakt:

E-Mail:ah(a)sv-rot-weiss-glottertal.de

Trainigszeiten:

Mittwoch: 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Unsere AH..

...verfügt aktuell über einen Kader von über 25 Spielern, welches sich auch an der regen Trainingsbeteiligung zeigt. Sie treten während des Jahres bei einigen Freundschaftsspielen und  Turnieren an. Neben dem durchaus noch vorhandenen sportlichen Ehrgeiz steht aber der Spaß am Sport und die Kameradschaft untereinander im Vordergrund. Diese sind dann auch mal wichtiger als drei Punkte. Darüber hinaus sind die Alten Herren auch stark in das Vereinsleben eingebunden. Neben dem obligatorischen Heckenschneiden rund um unser Sportgelände sind sie auch bei diversen Festen und Veranstaltungen im Einsatz.