Stadionzeitung "Bleib am Ball"

Saison 2023/2024

Saison 2022/2023

Saison 2021/2022

Saison 2020/2021

Stadionzeitung "Bleib am Ball"

Zu jedem Heimspiel der Kreisligamannschaft veröffentlicht der SV Rot Weiss Glottertal eine kostenlose Stadionzeitschrift in Form einer 24-32 seitigen DIN A5 Broschüre. Inhaltlich umfasst die Stadionzeitschrift ein Vorwort der Vorstandschaft, einen Bericht inklusive Bilder über das letzte Spiel der 1+2 Mannschaft, aktuelle Ergebnisse und Tabellen der Herrenmannschaften, eine kurze Vorstellung des Gegners und ein DIN A4 Poster eines Spielers unserer Aktiven Mannschaft. Ergänzt werden diese durch Berichte und Ergebnisse, sowie Bilder der Spiele und Veranstaltungen von unseren Jugendmannschaften, Alte Herren Mannschaft und unserer Leichtathletikabteilung.

Mit einer Auflage von 100 Exemplaren bietet die Stadionzeitung eine kostengünstige Möglichkeit das Publikum des RWG direkt anzusprechen.  Nutzen Sie diese Form der klassischen Werbung um Ihre Kunden gezielt anzusprechen, Ihre Bekanntheit zu steigern und Ihre Angebote und Dienstleistungen zu kommunizieren. Sie profitieren von den umfassenden Gestaltungsmöglichkeiten, hoher Reichweite und geringen Streuverlusten und leisten gleichzeitig einen großen Beitrag, dass wir als Verein die Umsetzung unserer Ziele auch finanziell schultern können.

Unser "BaB" Team

Von Links: Melanie Strecker (Design, Layout), Matthias Blattmann (Abholer), Lisa Disch (Leichtathletik, Korrektur), Peter Kapp (Redakteur), Falk Flamm (Verteiler), Nadine Linder (Fotografin, Anzeigen)

Erscheinung:

15 Ausgaben / Saison

Umfang:

28-32 Seiten (DIN A5 Broschüre)

Auflage:

100 Exemplare

Gestaltung:

RW Glottertal, Druck: Druckerei Herbstritt GmbH, Sexau

Verteilung:

kostenlos an alle Besucher der Heimspiele des RW Glottertal, sowie in mehreren Auslegestellen/Geschäften in Glottertal

Sie möchten unseren Verein mit Ihrer Werbung in der Stadionzeitung "Bleib am Ball" unterstützen?

Dann melden Sie sich bitte bei:

Nadine Linder
E-Mail: bab(a)sv-rot-weiss-glottertal.de

Der SV RW Glottertal bedankt sich an dieser Stelle bei den vielen Werbepartnern und Privatpersonen, die es uns dieses Jahr wieder ermöglichen, den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.

Auch diese Stadionzeitung „Bleib am Ball“, ist ein Ergebnis dieser großartigen Unterstützung.
Wir bitten daher alle Freunde, Gönner des Vereins, aber auch Gäste sehr herzlich, die in diesem Heft inserierenden Firmen bei Einkäufen, bei der Vergabe von Arbeiten und Aufträgen zu berücksichtigen