Unsere Schiedsrichter

„Ohne Schiri geht es nicht“, das sagt auch unser Sportkamerad Heinrich Hilzinger.

Schiedsrichter sind ein Aushängeschild für den Verein. Ihr Idealismus ist sehr hoch einzuschätzen; ohne sie gäbe es keinen geregelten Spielbetrieb. Diese Tätigkeit bringt manche Entbehrungen mit sich, denn sie müssen unter anderem fast jeden Sonntag auswärts Spiele leiten und können daher bei der Mannschaft  des Vereins in wenigen Ausnahmefällen zu schauen.

Heinrich Hilzinger

Schiedsrichter seit Januar 2000

Geleitete Spiele mehr als 1400

Benjamin Cugaly

Schiedsrichter seit 2013

SR-Assistent seit 2014

Benjamin ist in der Saison 2018/2019 in die Bezirksliga aufgestiegen und leitet seit der Saison 2019/2020 Spiele in der Bezirksliga. Seit 01.07.2022 ist Benjamin nicht mehr aktiv als Schiedsrichter.

Martin Scherzinger,Passiv-Schiedsrichter

Schiedsrichter seit 1969 (verstorben im Januar 2023)

Er leitete jahrelang höherklassige Spiele und war außerdem viele Jahre als Verbands-Beobachter tätig.