Premium Partnerschaft

Der SV RW Glottertal hat sich zum Ziel gesetzt, den Fußball zu fördern und die Menschen für den Fußball weiter zu begeistern! Die Aufrechterhaltung des Aktiven- und Jugendsportbereichs erfordert neben ideellen Voraussetzungen natürlich auch eine finanzielle Ausstattung. Durch Ihre Werbung und Mitgliedschaft im Club 100, ist es uns möglich, dieses Ziel zu erreichen.

Als Werbepartner bieten wir Ihnen eine breite Plattform für Ihre Anzeigen, die Sie als Premium Partner alle nutzen können. Ebenfalls können Sie die Vorzüge eines Club 100 Mitglieds genießen.

Sie erhalten als Premium Partner eine ½ Seite für Ihre Anzeige in unserer Stadionzeitung „Bleib am Ball“, welche zu den örtlichen Punktspielen des SV RW Glottertal erscheint. Durch einen engagierten Jugendspieler aus unserem Verein, werden die aktuellen Ausgaben unserer Stadionzeitung in verschieden Geschäften in unserer Gemeinde ausgelegt und verteilt. Somit ist es nun vielen Menschen möglich unsere Stadionzeitung zu lesen und sich über unser Vereinsgeschehen zu informieren.

Sie können ebenfalls, auch während der Saison Ihre Werbung ändern. Möglich sind auch Stellenanzeigen, Veranstaltungs-, oder Angebotswerbung.

Durch eine Bandenwerbung in unserem Eichbergstadion, ist es allen Gästen möglich 365 Tage im Jahr Ihre Werbung zu sehen. So sind Sie ebenfalls bei Jugendspielen und Turnieren präsent.

Die Werbefläche beträgt 3 Meter und befindet sich hinter beiden Toren.

Als Premium Partner platzieren wir zusätzlich Ihr Logo auf unsere Homepage www.sv-rot-weiss-glottertal.de, mit einer Verlinkung auf Ihre eigene Homepage.

Durch Ihre Mitgliedschaft im Club 100 ist es uns möglich, Investitionen für die Infrastruktur des SV RW Glottertal zu tätigen. Sie erhalten dafür, falls gewünscht, eine Spendenbescheinigung des SV RW Glottertal. Freien Eintritt (Jahreskarte) zu allen Heimspielen, eine auf Ihren Namen signierte Club-100-Card und eine Einladung als Ehrengast zu unseren Events.

Die Premium Mitgliedschaft beinhaltet ebenso eine passiv Mitgliedschaft in unserem Verein. Somit werden auch Sie ein Teil, unserer Rot – Weissen Familie und können an Mitgliedsversammlungen teilnehmen.

Das Paket der Premium Partnerschaft hat einen Wert über 560,- €. Wir bieten Ihnen das gesamte Paket für 500,- € im Jahr an.

Wir würden uns sehr freuen, Sie als Premium Partner begrüßen zu dürfen. Falls Sie auch eine andere Anzeigen-Größe in der Stadionzeitung wünschen, oder mehr Werbefläche für die Bandenwerbung, würden wir Ihnen auch dafür gern ein individuelles Angebot erstellen.

Falls Sie Interesse oder Fragen haben, dann wenden Sie sich bitte an:

Peter Kapp
E-Mail: peterkapp(a)gmx.de